Laden...

Dreigroschentheater Stuttgart

Kolbstr. 4C, 70178 Stuttgart

  • Eingetragen von:eventim

Dreigroschentheater Stuttgart bei popula: Die Location "Dreigroschentheater Stuttgart" in der Stadt Stuttgart, wurde Sonntag, 10. März eingetragen. Aktuell sind 933 Veranstaltungsstätten in Stuttgart eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in dieser Location eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 30 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Dreigroschentheater Stuttgart" sind Stuttgart Börsenplatz, Liederhalle Hegelsaal, Liederhalle Silcher Saal. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Dreigroschentheater Stuttgart oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Dreigroschentheater Stuttgart, Stuttgart deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dreigroschentheater Stuttgart als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Dreigroschentheater Stuttgart" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Stuttgart

Dreigroschentheater Stuttgart auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Dreigroschentheater Stuttgart". Jetzt Design anpassen und einbinden

Dreigroschentheater Stuttgart in Stuttgart

Ein Kalender für deine Webseite