Laden...

Restaurant Nixstein Castello

Am Nixstein 2, 01616 Strehla

  • Eingetragen von:Klaus
Restaurant Nixstein Castello
Hochgeladen von: Klaus

Restaurant Nixstein Castello

Es geht’s wieder los im Nixstein-Castello
Forellen und Co werden in unserem Räucherofen lecker “veredelt“
und Grillspezialitäten auf dem Grill gebraten
Ob Regen oder Sonne,
unsere Party wird´ne Wonne.

Wir laden Sie ganz herzlich zu unserer
Grill und Räucherparty am *27.08.2011* ein.
Wir feiern ab *17:00 Uhr*,
egal bei welchen Wetter.
Kleiden Sie sich bitte dementsprechend.
Wir sehen uns!
Es legt für Sie zum Tanz an der Elbe auf „DJ Falk“
Ihr Nixstein-Castello Team
und Chefkoch Alexander
Wir bitten um Voranmeldung - Danke


Restaurant Nixstein Castello bei popula: Der Veranstaltungsort "Restaurant Nixstein Castello" in Strehla wurde am Dienstag, 19. Juli angelegt. Derzeit sind für die Location Restaurant Nixstein Castello 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Aktuell gibt es 5 Veranstaltungsorte in Strehla, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 177 mal aufgerufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Restaurant Nixstein Castello" sind u.a. Lindenhof Strehla, WT Energiesysteme Arena Riesa, Stadthalle 'Stern' Riesa. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Restaurant Nixstein Castello, Strehla deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Restaurant Nixstein Castello als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 2 Kommentare zu dieser Location

Stefan   30.10.2011 | 21:00 Uhr

wir waren echt begeistert vom castello als es noch in riesa auf der friedrich engels straße war, essen, ambiente und bedienung waren super. kurz nach dem umzug nach strehla und namenswechsel besuchten wir die lokalität erneut. im vorhandenen biergarten fanden wir schnell einen platz doch auf ein beachten einer kellnerin warteten wir vergebens obwohl nur ein tisch mit ca. 8 mann noch im aussenbereich saßen. wir entschieden uns nach 15 minuten uns eine karte selber zu organisieren. als es dann noch anfing leicht zu regnen (sommerregen) kamm der anscheinende geschäftführer und sagte zu uns das wir uns doch bitte einen platz in der gaststätte suchen sollten da die bedienungen um uns zu bedienen durch denn regen nass werden würden obwohl wir trocken unter einem schirm saßen. wir haben uns darauf entschieden eine andere lokalität auf zu suchen.

Mandy   30.10.2011 | 21:01 Uhr

heute waren wir nach einem katastrophalen letzten besuch nach dem umzug von riesa nach strehla wieder zu besuch (2. chance). es sah echt danach aus als hätten sie sich wieder gefangen. als ich einen streifen silberner folie im essen fand (abziehfolie zb. von milchverpackungen) war der appetit schnell wieder vergangen, als wir fertig waren mit essen fragte die bedienung wie immer ob es denn geschmeckt hat und ich wies sie auf das stück folie hin. anstatt sich zu entschuldigen, sagte sie nur das sie es der küche ausrichten würde. beim bezahlen sagte sie dann auch noch das sie in der küche geschaut haben und sicher sind das es nicht von ihnen stammen könnte. aus meiner sicht klang es so als würden sie die schuld bei mir suchen, als hätte ich folie in meinem essen deponiert ;), ist bestimmt von der decke gefallen,lächerlich. als krönung des ganzen wollten sie anstatt einen nachlass zu geben noch mehr geld haben vermutlich da wir einen gutschein einzulösen hatten wollten sie meine seniorenportion zum vollen preis abrechnen. fazit der gutschein ist eingelöst, ein weiterer besuch ist auf keinen fall mehr geplannt. total entäuschent kein vergleich zum start in riesa

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Restaurant Nixstein Castello" wurde am Dienstag, 19. Juli 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Strehla

Restaurant Nixstein Castello auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Restaurant Nixstein Castello". Jetzt Design anpassen und einbinden

Restaurant Nixstein Castello in Strehla

Ein Kalender für deine Webseite