Laden...

strausberger wald

spitzmühlenweg 1, 15344 Strausberg

  • Eingetragen von:manuel larbig

strausberger wald bei popula: Die Location "strausberger wald" in der Stadt Strausberg, wurde Mittwoch, 29. April eingetragen. Derzeit findest du 24 weitere Veranstaltungsstätten in Strausberg. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "strausberger wald" sind u.a. Lakeside-Burghotel zu Strausberg, The Lakesike Burghotel Strausberg, Dorfkirche Rehfelde. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Strausberg. Derzeit sind für die Location strausberger wald 9 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 23 eingeblendet. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl strausberger wald, Strausberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere strausberger wald als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "strausberger wald" wurde am Mittwoch, 29. April 2015 von manuel larbig im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Strausberg

strausberger wald auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "strausberger wald". Jetzt Design anpassen und einbinden

strausberger wald in Strausberg

Ein Kalender für deine Webseite