Laden...

Zweigbibliothek Hegermühle

Am Annatal 57, 15344 Strausberg

Zweigbibliothek Hegermühle bei popula: Die Location "Zweigbibliothek Hegermühle" in der Stadt Strausberg, wurde Mittwoch, 24. März 2010 angelegt. Bis heute wurden 3 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Zweigbibliothek Hegermühle" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Zweigbibliothek Hegermühle" sind Lakeside-Burghotel zu Strausberg, Dorfkirche Rehfelde, The Lakesike Burghotel Strausberg. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 49 mal aufgerufen. Aktuell sind 24 Locations in der Stadt Strausberg angelegt. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Zweigbibliothek Hegermühle kannst du hier finden. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Zweigbibliothek Hegermühle, Strausberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zweigbibliothek Hegermühle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Zweigbibliothek Hegermühle" wurde am Mittwoch, 24. März 2010 von Spedition Breuer im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Strausberg

Zweigbibliothek Hegermühle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Zweigbibliothek Hegermühle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Zweigbibliothek Hegermühle in Strausberg

Ein Kalender für deine Webseite