Laden...

Altstadt Stralsund

Alter Markt, 18439 Stralsund

  • Eingetragen von:basic EVENTS

Altstadt Stralsund bei popula: Der Veranstaltungsort "Altstadt Stralsund" in der Stadt Stralsund, wurde Donnerstag, 14. März 2013 angelegt. Aktuell sind 97 Veranstaltungsstätten in der Stadt Stralsund angelegt. Derzeit sind für die Location Altstadt Stralsund 173 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 114 mal aufgerufen. Beliebte Locations in der Nähe von "Altstadt Stralsund" sind u.a. Kulturkirche St. Jakobi, Störtebeker Brauquartier, arcona Hotel Baltic GmbH. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Altstadt Stralsund. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Altstadt Stralsund, Stralsund deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Altstadt Stralsund als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Altstadt Stralsund" wurde am Donnerstag, 14. März 2013 von basic EVENTS im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Stralsund

Altstadt Stralsund auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Altstadt Stralsund". Jetzt Design anpassen und einbinden

Altstadt Stralsund in Stralsund

Ein Kalender für deine Webseite