Laden...

Seestern-Park

Grünhufer Bogen 18, 18439 Stralsund

Seestern-Park bei popula: Der Veranstaltungsort "Seestern-Park" in der Stadt Stralsund, wurde Donnerstag, 19. Mai 2011 angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 105 mal aufgerufen. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Seestern-Park" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Seestern-Park kannst du hier finden. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt gibt es 97 Veranstaltungsorte in Stralsund. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Seestern-Park" sind ecolea - Private Berufliche Schule, Kulturkirche St. Jakobi, Störtebeker Brauquartier. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Seestern-Park, Stralsund deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Seestern-Park als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Seestern-Park" wurde am Donnerstag, 19. Mai 2011 von Flohmärkte im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Stralsund

Seestern-Park auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Seestern-Park". Jetzt Design anpassen und einbinden

Seestern-Park in Stralsund

Ein Kalender für deine Webseite