Laden...

St.-Jakobi-Kirche

Jacobiturmstraße 28a, 18439 Stralsund

  • Eingetragen von:Sascha Radvan

St.-Jakobi-Kirche bei popula: Die Veranstaltungsstätte "St.-Jakobi-Kirche" in der Stadt Stralsund, wurde Freitag, 22. Januar eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "St.-Jakobi-Kirche" sind Kulturkirche St. Jakobi, Störtebeker Brauquartier, arcona Hotel Baltic GmbH. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Aktuell sind 97 Locations in der Stadt Stralsund angelegt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 19 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location St.-Jakobi-Kirche 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Das Programm der Location St.-Jakobi-Kirche zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl St.-Jakobi-Kirche, Stralsund deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere St.-Jakobi-Kirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "St.-Jakobi-Kirche" wurde am Freitag, 22. Januar 2016 von Sascha Radvan im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Stralsund

St.-Jakobi-Kirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "St.-Jakobi-Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

St.-Jakobi-Kirche in Stralsund

Ein Kalender für deine Webseite