Laden...

CineStar Stralsund

Frankendamm 7, 18439 Stralsund

  • Telefon:03831/288558
  • Eingetragen von:mz mz

CineStar Stralsund bei popula: Der Veranstaltungsort "CineStar Stralsund" in der Stadt Stralsund, wurde Donnerstag, 08. Oktober angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "CineStar Stralsund" sind Kulturkirche St. Jakobi, Störtebeker Brauquartier, arcona Hotel Baltic GmbH. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location CineStar Stralsund oder stöbere in vergangenen Terminen. Insgesamt findest du 97 weitere Veranstaltungsorte in Stralsund. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 224 mal aufgerufen. Bis heute wurden 44374 Termine für den Veranstaltungsort "CineStar Stralsund" angelegt. Davon liegen 89 in der Zukunft. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl CineStar Stralsund, Stralsund deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere CineStar Stralsund als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "CineStar Stralsund" wurde am Donnerstag, 08. Oktober 2015 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Stralsund

CineStar Stralsund auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "CineStar Stralsund". Jetzt Design anpassen und einbinden

CineStar Stralsund in Stralsund

Ein Kalender für deine Webseite