Laden...

Großes Haus Stralsund

Olof-Palme-Platz 6, 18439 Stralsund

  • Eingetragen von:Die Herkuleskeule Dresdens Kabarett - Theater

Großes Haus Stralsund bei popula: Der Veranstaltungsort "Großes Haus Stralsund" in der Stadt Stralsund, wurde Mittwoch, 12. August angelegt. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Großes Haus Stralsund" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Großes Haus Stralsund" sind u.a. Kulturkirche St. Jakobi, Störtebeker Brauquartier, arcona Hotel Baltic GmbH. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 17 mal aufgerufen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt gibt es 97 Veranstaltungsstätten in Stralsund. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Großes Haus Stralsund, Stralsund deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Großes Haus Stralsund als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Großes Haus Stralsund" wurde am Mittwoch, 12. August 2015 von Die Herkuleskeule Dresdens Kabarett - Theater im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Stralsund

Großes Haus Stralsund auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Großes Haus Stralsund". Jetzt Design anpassen und einbinden

Großes Haus Stralsund in Stralsund

Ein Kalender für deine Webseite