Laden...

Heinrich-Heine-Schule

Heinrich-Heine-Weg 1, 06896 Straach

  • Eingetragen von:mz mz

Heinrich-Heine-Schule bei popula: Die Location "Heinrich-Heine-Schule" in Straach wurde am Freitag, 10. Oktober eingetragen. Aktuell gibt es 4 Veranstaltungsstätten in Straach. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Heinrich-Heine-Schule 3 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Heinrich-Heine-Schule" sind Burg Rabenstein/Fläming, Stadthaus Wittenberg, Ev. Stadtkirche St. Marien. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 18 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Heinrich-Heine-Schule informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Heinrich-Heine-Schule, Straach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heinrich-Heine-Schule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Heinrich-Heine-Schule" wurde am Freitag, 10. Oktober 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Straach

Heinrich-Heine-Schule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Heinrich-Heine-Schule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Heinrich-Heine-Schule in Straach

Ein Kalender für deine Webseite