Laden...

Carl-von-Bach-Gymnasium

Parkstraße 8, 09366 Stollberg

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Carl-von-Bach-Gymnasium bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Carl-von-Bach-Gymnasium" in der Stadt Stollberg, wurde Freitag, 12. November angelegt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Carl-von-Bach-Gymnasium. Aktuell sind 7 Veranstaltungsstätten in Stollberg eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "Carl-von-Bach-Gymnasium" sind u.a. Bürgergarten Stollberg, Landei Lugau, Ev. Kirche Thalheim. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 54 mal angeklickt. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Carl-von-Bach-Gymnasium" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Carl-von-Bach-Gymnasium, Stollberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Carl-von-Bach-Gymnasium als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Carl-von-Bach-Gymnasium" wurde am Freitag, 12. November 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Stollberg

Carl-von-Bach-Gymnasium auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Carl-von-Bach-Gymnasium". Jetzt Design anpassen und einbinden

Carl-von-Bach-Gymnasium in Stollberg

Ein Kalender für deine Webseite