Laden...

Dreifeldhalle des Carl-von-Bach-Gymnasiums Stollberg

Parkstraße 8, 09366 Stollberg/Erzgebirge

  • Eingetragen von:Pressebox

Dreifeldhalle des Carl-von-Bach-Gymnasiums Stollberg bei popula: Der Veranstaltungsort "Dreifeldhalle des Carl-von-Bach-Gymnasiums Stollberg" in Stollberg/Erzgebirge wurde am Mittwoch, 22. August angelegt. Insgesamt findest du 6 weitere Veranstaltungsorte in Stollberg/Erzgebirge. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 247 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Dreifeldhalle des Carl-von-Bach-Gymnasiums Stollberg 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Dreifeldhalle des Carl-von-Bach-Gymnasiums Stollberg oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Dreifeldhalle des Carl-von-Bach-Gymnasiums Stollberg" sind u.a. Bürgergarten Stollberg, Landei Lugau, Ev. Kirche Thalheim. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Dreifeldhalle des Carl-von-Bach-Gymnasiums Stollberg, Stollberg/Erzgebirge deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dreifeldhalle des Carl-von-Bach-Gymnasiums Stollberg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Dreifeldhalle des Carl-von-Bach-Gymnasiums Stollberg" wurde am Mittwoch, 22. August 2012 von Pressebox im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Stollberg/Erzgebirge

Dreifeldhalle des Carl-von-Bach-Gymnasiums Stollberg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Dreifeldhalle des Carl-von-Bach-Gymnasiums Stollberg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Dreifeldhalle des Carl-von-Bach-Gymnasiums Stollberg in Stollberg/Erzgebirge

Ein Kalender für deine Webseite