Laden...

Kunsthandwerkerhof

Alter Markt 10, 52222 Stolberg (Rheinland)

  • Eingetragen von:Ingo arntz

Kunsthandwerkerhof bei popula: Der Veranstaltungsort "Kunsthandwerkerhof" in der Stadt Stolberg (Rheinland), wurde Mittwoch, 29. April 2015 angelegt. Aktuell sind 15 Locations in der Stadt Stolberg (Rheinland) angelegt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 43 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Kunsthandwerkerhof" sind Talbahnhof Eschweiler, St. Patrick´s Eschweiler, Talbahnhof Open-Air-Gelände. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Kunsthandwerkerhof 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kunsthandwerkerhof, Stolberg (Rheinland) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kunsthandwerkerhof als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kunsthandwerkerhof" wurde am Mittwoch, 29. April 2015 von Ingo arntz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Stolberg (Rheinland)

Kunsthandwerkerhof auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kunsthandwerkerhof". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kunsthandwerkerhof in Stolberg (Rheinland)

Ein Kalender für deine Webseite