Laden...

Die Event-Halle

Daimlerstr. 2, 23617 Stockelsdorf

  • Eingetragen von:Promotion Agentur
Die Event-Halle
Hochgeladen von: Promotion Agentur
Quelle: Die Halle

Die Event-Halle

Die Event-Halle bei popula: Der Veranstaltungsort "Die Event-Halle" in Stockelsdorf wurde am Dienstag, 13. Oktober 2015 angelegt. Aktuell sind 5 Veranstaltungsstätten in Stockelsdorf eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Die Event-Halle" sind Kultur Werft Gollan, Kommunales Kino Lübeck, Musikhochschule Lübeck. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 86 mal angeklickt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Bis heute wurden 2 Termine für die Location "Die Event-Halle" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Die Event-Halle kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Die Event-Halle, Stockelsdorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Event-Halle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Die Event-Halle" wurde am Dienstag, 13. Oktober 2015 von Promotion Agentur im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Stockelsdorf

Die Event-Halle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Die Event-Halle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Die Event-Halle in Stockelsdorf

Ein Kalender für deine Webseite