Laden...

Vereinsheim des TSV Sterup

Am Schulzentrum, 24996 Sterup

  • Eingetragen von:Rebecca Nordmann

Vereinsheim des TSV Sterup bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Vereinsheim des TSV Sterup" in der Stadt Sterup, wurde Montag, 19. November 2018 angelegt .Derzeit findest du 15 weitere Veranstaltungsorte in Sterup. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Vereinsheim des TSV Sterup" sind Landgasthof Satrup Krog, Großparkplatz am Rathaus, Capitol. Derzeit sind für die Location Vereinsheim des TSV Sterup 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 257 mal aufgerufen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Vereinsheim des TSV Sterup kannst du hier finden. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Vereinsheim des TSV Sterup, Sterup deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vereinsheim des TSV Sterup als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Vereinsheim des TSV Sterup" wurde am Montag, 19. November 2018 von Rebecca Nordmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Sterup

Vereinsheim des TSV Sterup auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Vereinsheim des TSV Sterup". Jetzt Design anpassen und einbinden

Vereinsheim des TSV Sterup in Sterup

Ein Kalender für deine Webseite