Laden...

Reformationsgedächtniskirche Sternberg

Am Markt 1, 19406 Sternberg

  • Eingetragen von:medienhaus:nord

Reformationsgedächtniskirche Sternberg bei popula: Die Location "Reformationsgedächtniskirche Sternberg" in Sternberg wurde am Montag, 20. Juli 2015 eingetragen. Aktuell sind 31 Veranstaltungsstätten in der Stadt Sternberg angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 19 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Reformationsgedächtniskirche Sternberg" sind Marktplatz Sternberg, Alte Syringa Warin, Kulturhaus Mestlin. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 03
    Dez
     

    14:00 Uhr, Während des Nikolausmarktes wird ein besondere Weihnachtssstunde geboten, die mit "Lieder und Gedichte im Advent" überschrieben ist.
  • Empfiehl Reformationsgedächtniskirche Sternberg, Sternberg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Reformationsgedächtniskirche Sternberg als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Reformationsgedächtniskirche Sternberg" wurde am Montag, 20. Juli 2015 von medienhaus:nord im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Sternberg

    Reformationsgedächtniskirche Sternberg auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Reformationsgedächtniskirche Sternberg". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Reformationsgedächtniskirche Sternberg in Sternberg

    Ein Kalender für deine Webseite