Laden...

Theater der Altmark

Karlstraße 6, 39576 Stendal

Theater der Altmark
Hochgeladen von: kulturclub

Theater der Altmark

Theater der Altmark bei popula: Der Veranstaltungsort "Theater der Altmark" in Stendal wurde am Montag, 30. November eingetragen. Aktuell sind 35 Veranstaltungsstätten in der Stadt Stendal angelegt. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Theater der Altmark" sind Nikolaikirche Osterburg. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Theater der Altmark. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 204 eingeblendet. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Derzeit sind für die Location Theater der Altmark 44 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 03
    Okt
     
    Jürgen von der Lippe liest - Sex ist wie Mehl

    19:30 Uhr, Jürgen von der Lippe ist mit seinem neuesten Werk Nudel im Wind plus Best of bisher auf Lesereise. Blödsinn meets Tiefsinn - ein
  • Empfiehl Theater der Altmark, Stendal deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Theater der Altmark als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Theater der Altmark" wurde am Montag, 30. November 2009 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Stendal

    Theater der Altmark auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theater der Altmark". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Theater der Altmark in Stendal

    Ein Kalender für deine Webseite