Laden...

Gemiendehaus Haldem

Osterort 20, 32351 Stemwede

  • Eingetragen von:Laura Warkentin

Gemiendehaus Haldem bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Gemiendehaus Haldem" in Stemwede wurde am Montag, 14. November angelegt. Derzeit findest du 11 weitere Veranstaltungsstätten in Stemwede. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 3 Termine in dieser Location eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 32 mal aufgerufen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Gemiendehaus Haldem" sind Waldfrieden, St.-Thomas-Kirche Gemeindezentrum, St.-Nikolai-Kirche. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Gemiendehaus Haldem oder stöbere in vergangenen Terminen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Gemiendehaus Haldem, Stemwede deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gemiendehaus Haldem als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Gemiendehaus Haldem" wurde am Montag, 14. November 2016 von Laura Warkentin im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Stemwede

Gemiendehaus Haldem auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gemiendehaus Haldem". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gemiendehaus Haldem in Stemwede

Ein Kalender für deine Webseite