Laden...

Hanffeld

Lipper Tor 6, 32839 Steinheim

  • Eingetragen von:eventim

Hanffeld bei popula: Die Location "Hanffeld" in der Stadt Steinheim, wurde Sonntag, 10. März 2019 eingetragen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 40 eingeblendet. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Hanffeld oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Aktuell sind 12 Veranstaltungsorte in Steinheim eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Hanffeld" sind Sportplatz Altenbergen, Musikmuschel im Historischen Kurpark, Sporthalle der Grundschule Horn-Bad Meinberg. Derzeit sind für die Location Hanffeld 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 15
    Jul
     
    Reggae im Hanffeld 2023

    13:00 Uhr, Beste Live-Musik von namhaften Reggae Künstlern und viele Infos rund um das Thema Hanf. Das Festivalgelände liegt inmitten eines
  • Empfiehl Hanffeld, Steinheim deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Hanffeld als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Hanffeld" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Steinheim

    Hanffeld auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hanffeld". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Hanffeld in Steinheim

    Ein Kalender für deine Webseite