Laden...

Open Air an der Kirche

Brockhagener Straße 28, 33803 Steinhagen

  • Eingetragen von:eventim

Open Air an der Kirche bei popula: Der Veranstaltungsort "Open Air an der Kirche" in der Stadt Steinhagen, wurde Samstag, 23. März angelegt. Derzeit findest du 14 weitere Veranstaltungsstätten in Steinhagen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 58 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Open Air an der Kirche informieren. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Open Air an der Kirche" sind u.a. Gleisdreieck, OWL ARENA, Owl Event Center. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Open Air an der Kirche 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Open Air an der Kirche, Steinhagen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Open Air an der Kirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Open Air an der Kirche" wurde am Samstag, 23. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Steinhagen

Open Air an der Kirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Open Air an der Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Open Air an der Kirche in Steinhagen

Ein Kalender für deine Webseite