Laden...

Praxis für Neues Sein

Emsdettener Straße 19, 48565 Steinfurt

  • Eingetragen von:Klaus
Praxis für Neues Sein
Hochgeladen von: Klaus

Praxis für Neues Sein

Praxis für Neues Sein
Inh. Birgit Heinsohn
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Bioenergie Therapeutin
Matrix-2-Point Trainerin
Mental-und Optimistentrainerin
Quantum-Engel-Lehrerin


Praxis für Neues Sein bei popula: Der Veranstaltungsort "Praxis für Neues Sein" in der Stadt Steinfurt, wurde Sonntag, 17. Juli angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Praxis für Neues Sein" sind Stroetmanns Fabrik Ems-halle, Heimathaus Ahlers, Bürgerhalle Wettringen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Aktuell gibt es 19 Veranstaltungsorte in Steinfurt, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 242 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Praxis für Neues Sein, Steinfurt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Praxis für Neues Sein als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Praxis für Neues Sein" wurde am Sonntag, 17. Juli 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Steinfurt

Praxis für Neues Sein auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Praxis für Neues Sein". Jetzt Design anpassen und einbinden

Praxis für Neues Sein in Steinfurt

Ein Kalender für deine Webseite