Laden...

OT-Heim

Emsdettener Str. 36, 48565 Steinfurt

  • Eingetragen von:eventim

OT-Heim bei popula: Die Location "OT-Heim" in der Stadt Steinfurt, wurde Mittwoch, 26. Juni 2019 angelegt. Aktuell sind 19 Veranstaltungsorte in Steinfurt eingetragen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "OT-Heim" sind Heimathaus Ahlers, Bürgerhalle Wettringen, Stroetmanns Fabrik Ems-halle. Derzeit sind für den Veranstaltungsort OT-Heim 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 11 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts OT-Heim informieren. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 23
    Nov
     

    17:30 Uhr, Vorlaut laden ein. Am 23.11.2019 wollen wir zusammen mit Freunden ein Konzert feiern und dabei auch den guten Zweck nicht außer
  • Empfiehl OT-Heim, Steinfurt deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere OT-Heim als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "OT-Heim" wurde am Mittwoch, 26. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Steinfurt

    OT-Heim auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "OT-Heim". Jetzt Design anpassen und einbinden

    OT-Heim in Steinfurt

    Ein Kalender für deine Webseite