Laden...

Grundschule

Dorfstraße 4, 24888 Steinfeld (Schleswig)

  • Eingetragen von:Birgit Thomsen

Schleidörferschule


Grundschule bei popula: Der Veranstaltungsort "Grundschule" in der Stadt Steinfeld (Schleswig), wurde Donnerstag, 27. Oktober angelegt. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Grundschule" sind FFW-Gerätehaus Kosel, Alte Schule Kosel, Gasthof Blumenthal. Das Programm der Location Grundschule zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Aktuell gibt es 7 Veranstaltungsorte in Steinfeld (Schleswig), zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. In der letzten Woche wurde diese Seite über 30 eingeblendet. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Grundschule 4 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Grundschule, Steinfeld (Schleswig) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Grundschule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Grundschule" wurde am Donnerstag, 27. Oktober 2016 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Steinfeld (Schleswig)

Grundschule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Grundschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Grundschule in Steinfeld (Schleswig)

Ein Kalender für deine Webseite