Laden...

Gemeindesaal der Kirche Eichede

Kirchenstraße 10, 22964 Steinburg

  • Eingetragen von:Stormarner Tageblatt

Gemeindesaal der Kirche Eichede bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Gemeindesaal der Kirche Eichede" in Steinburg wurde am Donnerstag, 20. Oktober 2016 eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Gemeindesaal der Kirche Eichede" sind AULA in der GSP, Gemeindezentrum Labenz, Jagdschloss Malepartus. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Gemeindesaal der Kirche Eichede. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 4 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Aktuell sind 31 Veranstaltungsstätten in Steinburg eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 12 mal angeklickt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Gemeindesaal der Kirche Eichede, Steinburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gemeindesaal der Kirche Eichede als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Gemeindesaal der Kirche Eichede" wurde am Donnerstag, 20. Oktober 2016 von Stormarner Tageblatt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Steinburg

Gemeindesaal der Kirche Eichede auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gemeindesaal der Kirche Eichede". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gemeindesaal der Kirche Eichede in Steinburg

Ein Kalender für deine Webseite