Laden...

Sporttreff Eichede

Matthias-Claudius-Straße, 22964 Steinburg

  • Eingetragen von:Klaus

Sporttreff Eichede bei popula: Der Veranstaltungsort "Sporttreff Eichede" in der Stadt Steinburg, wurde Donnerstag, 21. Januar angelegt. Vergangene Woche zählte dieses Profil 30 Aufrufe. Bis heute wurden 4 Termine für den Veranstaltungsort "Sporttreff Eichede" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Sporttreff Eichede" sind AULA in der GSP, Gemeindezentrum Labenz, Jagdschloss Malepartus. Aktuell gibt es 31 Veranstaltungsorte in Steinburg, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Sporttreff Eichede informieren. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Sporttreff Eichede, Steinburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sporttreff Eichede als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Sporttreff Eichede" wurde am Donnerstag, 21. Januar 2016 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Steinburg

Sporttreff Eichede auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sporttreff Eichede". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sporttreff Eichede in Steinburg

Ein Kalender für deine Webseite