Laden...

St.-Martin-Kirche

Gintofter Straße 1, 24972 Steinbergkirche

  • Eingetragen von:Birgit Thomsen

St.-Martin-Kirche bei popula: Die Veranstaltungsstätte "St.-Martin-Kirche" in Steinbergkirche wurde am Dienstag, 05. September angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 17 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location St.-Martin-Kirche 8 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "St.-Martin-Kirche" sind Landgasthof Satrup Krog, Großparkplatz am Rathaus, Capitol. Aktuell gibt es 29 Veranstaltungsstätten in Steinbergkirche. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte St.-Martin-Kirche kannst du hier finden. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl St.-Martin-Kirche, Steinbergkirche deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere St.-Martin-Kirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "St.-Martin-Kirche" wurde am Dienstag, 05. September 2017 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Steinbergkirche

St.-Martin-Kirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "St.-Martin-Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

St.-Martin-Kirche in Steinbergkirche

Ein Kalender für deine Webseite