Laden...

Dörpshuus

Dorfstraße, 25920 Stedesand

  • Eingetragen von:Maik Enseleit

Dörpshuus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Dörpshuus" in der Stadt Stedesand, wurde Montag, 02. November 2015 angelegt .Aktuell gibt es 10 Locations in Stedesand. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Dörpshuus" sind Berger´s Landgasthof, Fraschlönj, Deli-Kino. Vergangene Woche zählte dieses Profil 16 Aufrufe. Bis heute wurden 49 Termine für den Veranstaltungsort "Dörpshuus" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Dörpshuus, Stedesand deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dörpshuus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Dörpshuus" wurde am Montag, 02. November 2015 von Maik Enseleit im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Stedesand

Dörpshuus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Dörpshuus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Dörpshuus in Stedesand

Ein Kalender für deine Webseite