Laden...

2-Felder-Sporthalle

August-Seidel-Str. 19, 17153 Stavenhagen

  • Eingetragen von:eventim

2-Felder-Sporthalle bei popula: Der Veranstaltungsort "2-Felder-Sporthalle" in der Stadt Stavenhagen, wurde Sonntag, 10. März angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Aktuell sind 7 Locations in der Stadt Stavenhagen angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "2-Felder-Sporthalle" sind Hotel Gravelotte, Kirche Roggenhagen, Mecklenburger Wagyu. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte 2-Felder-Sporthalle informieren. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 8 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl 2-Felder-Sporthalle, Stavenhagen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere 2-Felder-Sporthalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "2-Felder-Sporthalle" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Locations in der Nähe

Alle Locations in Stavenhagen

2-Felder-Sporthalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "2-Felder-Sporthalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

2-Felder-Sporthalle in Stavenhagen

Ein Kalender für deine Webseite