Laden...

Spiegelzelt

Schladererstraße, 79219 Staufen

  • Eingetragen von:c g

Spiegelzelt bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Spiegelzelt" in der Stadt Staufen, wurde Mittwoch, 22. Mai 2013 eingetragen. Insgesamt gibt es 10 Veranstaltungsorte in Staufen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 158 mal aufgerufen. Bis heute wurden 56 Termine für den Veranstaltungsort "Spiegelzelt" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Spiegelzelt oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Spiegelzelt" sind u.a. Stubenhaus, Kurhaus Bad Krozingen, Hotel Alemannenhof. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 06
    Okt
     
    Robert Nippoldt und das Trio Größenwahn "Ein rätselhafter Schimmer" (Poetische Amüsierschau)

    20:00 Uhr, Künstler trifft Trio. Mit Live-Zeichnungen und Chansons von Marlene Dietrich, Friedrich Hollaender, der Dreigroschenoper bis hin zu den
  • Empfiehl Spiegelzelt, Staufen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Spiegelzelt als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Spiegelzelt" wurde am Mittwoch, 22. Mai 2013 von c g im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Staufen

    Spiegelzelt auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Spiegelzelt". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Spiegelzelt in Staufen

    Ein Kalender für deine Webseite