Laden...

Stadt- und Bergbaumuseum Staßfurt

Pestalozzistraße 6, 39418 Staßfurt

  • Telefon:03925/323133
  • Eingetragen von:hg

Stadt- und Bergbaumuseum Staßfurt bei popula: Der Veranstaltungsort "Stadt- und Bergbaumuseum Staßfurt" in der Stadt Staßfurt, wurde Montag, 07. Juli angelegt. Aktuell gibt es 13 Veranstaltungsorte in Staßfurt, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Derzeit sind für die Location Stadt- und Bergbaumuseum Staßfurt 44 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Stadt- und Bergbaumuseum Staßfurt" sind Salzlandtheater, Kurhaus Bernburg, Carl-Maria-von-Weber-Theater. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 47 mal angeklickt. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Stadt- und Bergbaumuseum Staßfurt, Staßfurt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadt- und Bergbaumuseum Staßfurt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Stadt- und Bergbaumuseum Staßfurt" wurde am Montag, 07. Juli 2014 von hg im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Staßfurt

Stadt- und Bergbaumuseum Staßfurt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadt- und Bergbaumuseum Staßfurt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Stadt- und Bergbaumuseum Staßfurt in Staßfurt

Ein Kalender für deine Webseite