Laden...

U-124

124 Mühlthal 124,, 82343 Starnberg

  • Eingetragen von:Techno Connected
U-124
Hochgeladen von: Techno Connected
Quelle: https://www.facebook.com/U124Club/

U-124

U - 124 die Clublocation im Starnberger Mühlthal
Taucht hinab in die tiefsten Tiefen der Partysee. Entdeckt das Partyatlantis auf dem Grund des Mühlthalgrabens. Lasst euch vom Wellengang an die Bar treiben und übergebt euch dem Tiefseerausch.

Ausgestattet mit modernster Soundanlage und Lichttechnik, macht ihr auf mehreren Decks die Nacht in der Tiefe zu der Nacht der Nächte.
Für Partys aller Art, ob Techno und Goa, ob Hip - Hop oder Schlager bis hin zu eurer Stufenparty, bei uns ist alles möglich.
Sprecht uns einfach an
Schiff Ahoi


U-124 bei popula: Der Veranstaltungsort "U-124" in der Stadt Starnberg, wurde Donnerstag, 01. August angelegt. Derzeit findest du 51 weitere Locations in Starnberg. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 105 mal aufgerufen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte U-124 kannst du hier finden. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "U-124" sind u.a. Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg, MS Starnberg, MYC Restaurant am See. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Derzeit sind für den Veranstaltungsort U-124 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl U-124, Starnberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere U-124 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

13 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "U-124" wurde am Donnerstag, 01. August 2019 von Techno Connected im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Starnberg

U-124 auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "U-124". Jetzt Design anpassen und einbinden

U-124 in Starnberg

Ein Kalender für deine Webseite