Laden...

Berkelstadion

Burgstraße, 48703 Stadtlohn

  • Eingetragen von:BGS Events

Berkelstadion bei popula: Der Veranstaltungsort "Berkelstadion" in der Stadt Stadtlohn, wurde Freitag, 09. August angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Berkelstadion" sind Stadthalle Stadtlohn, Kunstklärwerk, Gasthaus Schlüter. Derzeit sind für die Location Berkelstadion 6 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Aktuell sind 9 Locations in Stadtlohn eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Vergangene Woche zählte diese Seite 110 Aufrufe. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Berkelstadion. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Berkelstadion, Stadtlohn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Berkelstadion als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Berkelstadion" wurde am Freitag, 09. August 2013 von BGS Events im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Stadtlohn

Berkelstadion auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Berkelstadion". Jetzt Design anpassen und einbinden

Berkelstadion in Stadtlohn

Ein Kalender für deine Webseite