Laden...

Stadthalle Stadtlengsfeld

Turnrasen 1, 36457 Stadtlengsfeld

  • Eingetragen von:Ahnemüller e.K.

Stadthalle Stadtlengsfeld bei popula: Die Location "Stadthalle Stadtlengsfeld" in der Stadt Stadtlengsfeld, wurde Freitag, 03. August 2018 eingetragen. Aktuell sind 2 Veranstaltungsorte in Stadtlengsfeld eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Stadthalle Stadtlengsfeld" sind Erlebnisbergwerk Merkers, Pressenwerk Jugendhaus, Pressenwerk Bad Salzungen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Stadthalle Stadtlengsfeld" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 47 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Stadthalle Stadtlengsfeld oder stöbere in vergangenen Terminen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Stadthalle Stadtlengsfeld, Stadtlengsfeld deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadthalle Stadtlengsfeld als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Stadthalle Stadtlengsfeld" wurde am Freitag, 03. August 2018 von Ahnemüller e.K. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Stadtlengsfeld

Stadthalle Stadtlengsfeld auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadthalle Stadtlengsfeld". Jetzt Design anpassen und einbinden

Stadthalle Stadtlengsfeld in Stadtlengsfeld

Ein Kalender für deine Webseite