Laden...

St. Joseph-Kirche

Bahnhofstraße 3, 31655 Stadthagen

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

St. Joseph-Kirche bei popula: Der Veranstaltungsort "St. Joseph-Kirche" in der Stadt Stadthagen, wurde Mittwoch, 29. August angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "St. Joseph-Kirche" sind Ratsgymnasium Stadthagen, Brauhaus Obernkirchen, Mikrofon Varieté. Bis heute wurden 3 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "St. Joseph-Kirche" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Aktuell gibt es 25 Veranstaltungsstätten in Stadthagen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte St. Joseph-Kirche kannst du hier finden. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 16 mal aufgerufen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl St. Joseph-Kirche, Stadthagen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere St. Joseph-Kirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "St. Joseph-Kirche" wurde am Mittwoch, 29. August 2012 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Stadthagen

St. Joseph-Kirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "St. Joseph-Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

St. Joseph-Kirche in Stadthagen

Ein Kalender für deine Webseite