Laden...

KunstPunkt Schleusenhaus, Stade

Altländer Straße 2, 21680 Stade

  • Eingetragen von:Karin Liebe

KunstPunkt Schleusenhaus, Stade bei popula: Die Veranstaltungsstätte "KunstPunkt Schleusenhaus, Stade" in Stade wurde am Freitag, 28. Dezember angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "KunstPunkt Schleusenhaus, Stade" sind Thalia-Buchhandlung Stade, Stadeum, Bürgerpark Stade. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte KunstPunkt Schleusenhaus, Stade kannst du hier finden. Insgesamt gibt es 33 Locations in Stade. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in dieser Location eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 26 mal angeklickt. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl KunstPunkt Schleusenhaus, Stade, Stade deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere KunstPunkt Schleusenhaus, Stade als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "KunstPunkt Schleusenhaus, Stade" wurde am Freitag, 28. Dezember 2012 von Karin Liebe im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Stade

KunstPunkt Schleusenhaus, Stade auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "KunstPunkt Schleusenhaus, Stade". Jetzt Design anpassen und einbinden

KunstPunkt Schleusenhaus, Stade in Stade

Ein Kalender für deine Webseite