Laden...

Ev. Gemeindehaus am Perthes-Ring

Alte Bergstraße 80B, 45549 Sprockhövel

  • Eingetragen von:waz

Ev. Gemeindehaus am Perthes-Ring bei popula: Die Location "Ev. Gemeindehaus am Perthes-Ring" in Sprockhövel wurde am Mittwoch, 04. Januar 2012 eingetragen. Aktuell gibt es 20 Veranstaltungsorte in Sprockhövel, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Ev. Gemeindehaus am Perthes-Ring" sind Hotel-Restaurant Zum Hackstück, Henrichshütte, Gebläsehalle, Restaurant Henrichs. Bis heute wurden 51 Termine für den Veranstaltungsort "Ev. Gemeindehaus am Perthes-Ring" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Ev. Gemeindehaus am Perthes-Ring informieren. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 53 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Ev. Gemeindehaus am Perthes-Ring, Sprockhövel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ev. Gemeindehaus am Perthes-Ring als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Ev. Gemeindehaus am Perthes-Ring" wurde am Mittwoch, 04. Januar 2012 von waz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Sprockhövel

Ev. Gemeindehaus am Perthes-Ring auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ev. Gemeindehaus am Perthes-Ring". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ev. Gemeindehaus am Perthes-Ring in Sprockhövel

Ein Kalender für deine Webseite