Laden...

Hofgelände

Wittenerstr 130, 45549 Sprockhövel

  • Eingetragen von:Sylvia Dittmer

Treckertreffen udn Hoffest


Hofgelände bei popula: Die Location "Hofgelände" in der Stadt Sprockhövel, wurde Mittwoch, 24. Juni eingetragen. Aktuell sind 20 Locations in der Stadt Sprockhövel angelegt. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 15 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Hofgelände 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Das Programm der Location Hofgelände zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Hofgelände" sind u.a. Halle West Gevelsberg, Turn- und Sporthalle West, Hotel am Mühlenteich. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Hofgelände, Sprockhövel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hofgelände als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Hofgelände" wurde am Mittwoch, 24. Juni 2015 von Sylvia Dittmer im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Sprockhövel

Hofgelände auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hofgelände". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hofgelände in Sprockhövel

Ein Kalender für deine Webseite