Laden...

Antiquitätengeschäft Spremberg

Karl-Marx-Straße 6, 03130 Spremberg

  • Telefon:03563 348099
  • Eingetragen von:Dominik

Antiquitätengeschäft Spremberg bei popula: Der Veranstaltungsort "Antiquitätengeschäft Spremberg" in der Stadt Spremberg, wurde Montag, 06. Dezember 2010 eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Antiquitätengeschäft Spremberg" sind Freilichtbühne Spremberg, Freilichtbühne Spremberg, Schloss Hornow. Derzeit findest du 22 weitere Veranstaltungsstätten in Spremberg. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 39 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 4 Termine in dieser Location eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Antiquitätengeschäft Spremberg, Spremberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Antiquitätengeschäft Spremberg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Antiquitätengeschäft Spremberg" wurde am Montag, 06. Dezember 2010 von Dominik im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Spremberg

Antiquitätengeschäft Spremberg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Antiquitätengeschäft Spremberg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Antiquitätengeschäft Spremberg in Spremberg

Ein Kalender für deine Webseite