Laden...

Open Air Gelände

Klein Buckow 1, 03130 Spremberg

  • Eingetragen von:eventim

Open Air Gelände bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Open Air Gelände" in Spremberg wurde am Dienstag, 08. September angelegt. Derzeit findest du 22 weitere Veranstaltungsorte in Spremberg. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Open Air Gelände" sind Schloss Hornow, Lausitzhalle Hoyerswerda GmbH, Speicher No.1. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 22 mal aufgerufen. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Open Air Gelände" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Open Air Gelände oder stöbere in vergangenen Terminen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 03
    Okt
     
    4Y Spree Ahoi Open Air

    15:00 Uhr, 4Y Spree Ahoi - Open Air An die Leinen fertig los ... Wir feiern mit Euch vier verrückte Jahre Spree Ahoi! DJs: Alfred
  • Empfiehl Open Air Gelände, Spremberg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Open Air Gelände als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Open Air Gelände" wurde am Dienstag, 08. September 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Spremberg

    Open Air Gelände auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Open Air Gelände". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Open Air Gelände in Spremberg

    Ein Kalender für deine Webseite