Laden...
Veranstaltungen in Spremberg » Freilichtbühne Spremberg

Freilichtbühne Spremberg

Wiesengasse 2, 03130 Spremberg

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 02
    Sep
     

    Gestört aber GeiL & Friends - Spremberg feiert 1

    19:30 Uhr, GESTÖRT ABER GEIL auf Tour LIVE in Gera!

  • 01
    Sep
     
  • 15
    Jul
     
  • 02
    Sep
     
  • 21
    Mai
     

    Tim Bendzko

    19:30 Uhr, JETZT BIN ICH JA ENDLICHHIER TOUR TIM BENDZKO geht in 2022 auf Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zwei

  • 20
    Mai
     
  • 05
    Sep
     

    Olaf Schubert - Zeit für Rebellen

    20:00 Uhr, Olaf Schubert & seine Freunde Zeit für Rebellen Dass Olaf Schubert national wie international zu den ganz Großen

  • 26
    Jul
     

    ABBA CZ live

    20:30 Uhr, ABBA, die schwedische Ausnahmeband ist mit 375 Millionen verkauften Tonträgern eine der erfolgreichsten Musikgruppen aller Zeiten - ihre

  • 06
    Jun
     

    Lea - Treppenhaus Open Air

    19:30 Uhr, LEA gehört mit Hits wie Leiser, Immer wenn wir uns sehn oder 110 längst zu den erfolgreichsten deutschen Pop-Künstlerinnen. So wird auch

  • Umgebung

    Google Map
    51.5689856
    14.3775260
    Freilichtbühne Spremberg
    Wiesengasse 2
    03130 Spremberg
    Alle Veranstaltungskalender in Brandenburg

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Spremberg
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Sonntag, 10. März 2019 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite