Laden...

Kreuzkirche Spremberg

Kirchplatz 5, 03130 Spremberg

  • Eingetragen von:ERF Medien e.V.

Kreuzkirche Spremberg bei popula: Die Location "Kreuzkirche Spremberg" in der Stadt Spremberg, wurde Montag, 10. März 2014 angelegt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt gibt es 22 Veranstaltungsorte in Spremberg. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Kreuzkirche Spremberg" sind Freilichtbühne Spremberg, Freilichtbühne Spremberg, Mehrgenerationszentrum Bergschlösschen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 21 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Kreuzkirche Spremberg 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Kreuzkirche Spremberg oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kreuzkirche Spremberg, Spremberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kreuzkirche Spremberg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kreuzkirche Spremberg" wurde am Montag, 10. März 2014 von ERF Medien e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Spremberg

Kreuzkirche Spremberg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kreuzkirche Spremberg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kreuzkirche Spremberg in Spremberg

Ein Kalender für deine Webseite