Laden...

Haus des Bürgermeisters

Süder Lücke 3, 25917 Sprakebüll

  • Eingetragen von:Julia Nahnsen

Haus des Bürgermeisters bei popula: Die Location "Haus des Bürgermeisters" in Sprakebüll wurde am Freitag, 29. November 2019 angelegt. Aktuell sind 4 Veranstaltungsstätten in der Stadt Sprakebüll angelegt. Vergangene Woche zählte diese Seite 6 Aufrufe. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Haus des Bürgermeisters" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Haus des Bürgermeisters informieren. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Haus des Bürgermeisters" sind u.a. Springflut Festival, Deli-Kino, KONTOR21. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Haus des Bürgermeisters, Sprakebüll deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus des Bürgermeisters als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Haus des Bürgermeisters" wurde am Freitag, 29. November 2019 von Julia Nahnsen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Sprakebüll

Haus des Bürgermeisters auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus des Bürgermeisters". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus des Bürgermeisters in Sprakebüll

Ein Kalender für deine Webseite