Laden...

SOS-Pfotenparadies Primank

Primanker Dorfstraße 18, 19372 Spornitz

  • Telefon:038726/20120
  • Eingetragen von:Lokalredaktion Parchim

SOS-Pfotenparadies Primank bei popula: Die Veranstaltungsstätte "SOS-Pfotenparadies Primank" in Spornitz wurde am Sonntag, 08. Juli 2018 angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "SOS-Pfotenparadies Primank" sind u.a. Kirche Spornitz, Restaurant Remise, Movie Star Parchim. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 40 mal aufgerufen. Derzeit findest du 20 weitere Veranstaltungsorte in Spornitz. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location SOS-Pfotenparadies Primank oder stöbere in vergangenen Terminen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl SOS-Pfotenparadies Primank, Spornitz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere SOS-Pfotenparadies Primank als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "SOS-Pfotenparadies Primank" wurde am Sonntag, 08. Juli 2018 von Lokalredaktion Parchim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Spornitz

SOS-Pfotenparadies Primank auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "SOS-Pfotenparadies Primank". Jetzt Design anpassen und einbinden

SOS-Pfotenparadies Primank in Spornitz

Ein Kalender für deine Webseite