Laden...

Historisches Museum der Pfalz

Domplatz 4, 67346 Speyer

Historisches Museum der Pfalz
Hochgeladen von: Technowarrior

Historisches Museum der Pfalz

Historisches Museum der Pfalz bei popula: Die Location "Historisches Museum der Pfalz" in der Stadt Speyer, wurde Donnerstag, 29. Juli 2010 eingetragen. Aktuell gibt es 47 Veranstaltungsorte in Speyer, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Historisches Museum der Pfalz" sind Stadthalle Speyer, Gedächtniskirche, Halle 101. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Historisches Museum der Pfalz oder stöbere in vergangenen Terminen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 106 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Historisches Museum der Pfalz 15 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Historisches Museum der Pfalz, Speyer deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Historisches Museum der Pfalz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Historisches Museum der Pfalz" wurde am Donnerstag, 29. Juli 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Speyer

Historisches Museum der Pfalz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Historisches Museum der Pfalz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Historisches Museum der Pfalz in Speyer

Ein Kalender für deine Webseite