Laden...

Keramikmuseum Tietz

Kastellstraße 3, 47665 Sonsbeck

Keramikmuseum Tietz
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Keramikmuseum Tietz

Keramikmuseum Tietz

Geöffnet jeden 3. Donnerstag im Monat von 10:00 - 17:00 Uhr


Keramikmuseum Tietz bei popula: Der Veranstaltungsort "Keramikmuseum Tietz" in der Stadt Sonsbeck, wurde Dienstag, 13. Mai angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Keramikmuseum Tietz" sind Kastell, Strandbad Xantener Südsee, Historisches Schützenhaus Fürstenberg. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 87 eingeblendet. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Keramikmuseum Tietz" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Keramikmuseum Tietz kannst du hier finden. Aktuell sind 13 Veranstaltungsstätten in der Stadt Sonsbeck angelegt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Keramikmuseum Tietz, Sonsbeck deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Keramikmuseum Tietz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Keramikmuseum Tietz" wurde am Dienstag, 13. Mai 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Sonsbeck

Keramikmuseum Tietz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Keramikmuseum Tietz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Keramikmuseum Tietz in Sonsbeck

Ein Kalender für deine Webseite