Laden...

Kammer-Lichtspiele

Gustav-König-Straße 22, 96515 Sonneberg

  • Telefon:03675/707373
  • Eingetragen von:mz mz

Kammer-Lichtspiele bei popula: Die Location "Kammer-Lichtspiele" in Sonneberg wurde am Donnerstag, 08. Oktober 2015 eingetragen. Insgesamt gibt es 12 Veranstaltungsorte in Sonneberg. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kammer-Lichtspiele" sind Gesellschaftshaus, Rathaus, Zecherhalle. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 31 mal angeklickt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Kammer-Lichtspiele kannst du hier finden. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Derzeit sind für die Location Kammer-Lichtspiele 352 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Kammer-Lichtspiele, Sonneberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kammer-Lichtspiele als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kammer-Lichtspiele" wurde am Donnerstag, 08. Oktober 2015 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Sonneberg

Kammer-Lichtspiele auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kammer-Lichtspiele". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kammer-Lichtspiele in Sonneberg

Ein Kalender für deine Webseite