Laden...

Festplatz

Solmser Gewerbepark, 35606 Solms

Festplatz bei popula: Der Veranstaltungsort "Festplatz" in der Stadt Solms, wurde Mittwoch, 08. Juni angelegt. Derzeit findest du 6 weitere Veranstaltungsstätten in Solms. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Das Programm der Location Festplatz zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Festplatz" sind Kloster Altenberg, Kirche Christ König, Buderus Arena Wetzlar. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 100 eingeblendet. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Festplatz" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Festplatz, Solms deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Festplatz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Festplatz" wurde am Mittwoch, 08. Juni 2011 von Flohmärkte im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Solms

Festplatz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Festplatz in Solms

Ein Kalender für deine Webseite