Laden...

Walder Weinladen

Friedrich-Ebert-Straße 121, 42719 Solingen

  • Eingetragen von:Weinladen
Walder Weinladen
Hochgeladen von: Weinladen
Quelle: Eigenes Bild

Walder Weinladen

Wir sind der ungewöhnlichste Weinladen des Bergischen Landes mit ausschließlich deutschen Weinen aus allen 13 Weinbaugebieten. Außerdem bieten wir an Senf aus der Schwerter Senfmühle, Essig von den Fruchtwerkern, Öl aus dem Bliesgau, Pumpernickel aus der ältesten Pumpernickel-Bäckerei der Welt, Bioland-Honig, Apfelkraut, Schokolade vom Naschwerk und Obstbrände.


Walder Weinladen bei popula: Der Veranstaltungsort "Walder Weinladen" in der Stadt Solingen, wurde Dienstag, 20. November angelegt. Aktuell gibt es 224 Veranstaltungsstätten in Solingen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Walder Weinladen" sind u.a. Rockin Rooster Club, COBRA Kulturzentrum, Großer Konzertsaal. Bis heute wurden 3 Termine für die Location "Walder Weinladen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Walder Weinladen oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 183 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Walder Weinladen, Solingen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Walder Weinladen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Walder Weinladen" wurde am Dienstag, 20. November 2012 von Weinladen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Solingen

Walder Weinladen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Walder Weinladen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Walder Weinladen in Solingen

Ein Kalender für deine Webseite