Laden...

Platz am Weyersberg

Weyersberger Straße, 42655 Solingen

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Platz am Weyersberg bei popula: Der Veranstaltungsort "Platz am Weyersberg" in der Stadt Solingen, wurde Montag, 11. Januar 2010 angelegt. Aktuell sind 225 Locations in der Stadt Solingen angelegt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 27 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Platz am Weyersberg 18 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Platz am Weyersberg" sind Theater und Konzerthaus Foyer, Theater und Konzerthaus Solingen, Lutherkirche zu Solingen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das Programm der Location Platz am Weyersberg zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Platz am Weyersberg, Solingen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Platz am Weyersberg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Platz am Weyersberg" wurde am Montag, 11. Januar 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Solingen

Platz am Weyersberg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Platz am Weyersberg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Platz am Weyersberg in Solingen

Ein Kalender für deine Webseite