Laden...

Friedrich-Albert-Lange-Schule

Altenhofer Straße 10, 42719 Solingen

  • Eingetragen von:Vernetzer

Friedrich-Albert-Lange-Schule bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Friedrich-Albert-Lange-Schule" in der Stadt Solingen, wurde Donnerstag, 21. April 2011 eingetragen. Aktuell sind 225 Veranstaltungsstätten in der Stadt Solingen angelegt. Beliebte Locations in der Nähe von "Friedrich-Albert-Lange-Schule" sind u.a. Rockin Rooster Club, Platz an der Landstraße, Theater und Konzerthaus Foyer. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Bis heute wurden 16 Termine für den Veranstaltungsort "Friedrich-Albert-Lange-Schule" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 111 mal aufgerufen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Friedrich-Albert-Lange-Schule, Solingen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Friedrich-Albert-Lange-Schule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Friedrich-Albert-Lange-Schule" wurde am Donnerstag, 21. April 2011 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Solingen

Friedrich-Albert-Lange-Schule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Friedrich-Albert-Lange-Schule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Friedrich-Albert-Lange-Schule in Solingen

Ein Kalender für deine Webseite